HOMEALLGEMEINPROGRAMMEPROJEKTEGEPLANTDOWNLOADGÄSTEBUCHÜBER UNSLINKS
HOME -> GÄSTEBUCH

GÄSTEBUCH

Achtung! Hinweis:
Diese Seite gebraucht Javascript. Ihr Browser unterstützt kein Javascript, oder Sie haben es deaktiviert. Um alle Funktionen der Seite gebrauchen zu können, benutzen Sie einen Browser mit aktiviertem Javascript.
Achtung!

Aufgrund des Hosterwechsels ist es derzeit nicht möglich Gästebucheinträge zu verfassen.

27.03.2008 - David Siebert (Programmierer)
Hallo Dennis
Eine kurze Erläuterung zum Vanity Converter. Im ersten Schritt werden aus der eingegebenen Rufnummer alle möglichen Buchstabenkombinationen ermittelt. Bei der Eingabe 2886 gibt es also 4 Zahlen (Tasten) die je 3 Buchstaben + 1 Zahl haben. Das sind also 4 hoch 4 Möglichkeit, macht 4x4x4x4 = 256 mögliche Kombinationen. Diese 256 Kombinationen werden im letzten Schritt mit der MS Access Wörterbuchdatei im Programmverzeichnis \Dic.mdb abgeglichen. Wird das Word darin gefunden, wird es angezeigt, in diesem Fall „Test“. Man könnte zu jedem der 20 000 Wörterbucheinträge eine Kategorie hinzufügen, welche dann bei der Ausgabe mit angezeigt wird. Nur wird sich glaube ich keiner finden der die 20 000 Einträge kategorisiert, zumal die Wörterbuchdatei wahrscheinlich nicht mal vollständig ist.
Warum werden bei dir nur 2 Buchstaben lange Wörter ausgegeben? Vermutlich hat die Nummer, die du eingegeben hast sehr viele 1en oder 0en. Diesen Zahlen sind keine Buchstaben zugeordnet, wenn diese aber mitten in der Nummer vorkommen, kann kein zusammenhängendes Word rauskommen.
Den Vorschlag mit dem Anhalten des Vanity Converter haben wir aufgenommen und werden es bei Gelegenheit umsetzen.
MFG David

18.03.2008 - Dennis
Was ich bei meinem kommentar zu dem vanityconverter vergessen habe ist- das ich es voll cool fänd wenn man den Suchvorgang aus allen Möglichkeiten sinnvolle Worte zu machen stoppen könnte und sich die bisher gefunden Worte schoneinmal anschauen könnte...kann man das Ding auch noch beschleunigen!?

18.03.2008 - Dennis
Hallo ihr zwei,
Ich bin durch eine Freeware-Seite an den Vanity-Converter gekommen,während dieser dann verzweifelt die 640.000 möglichkeiten aus meiner Nummer ein Wort zu machen durchspielte- dachte ich mir ich schau mir die Seite mal an,da ich gerade im geschäft sitz werd ich hier keine weiteren Programme aufspielen aber daheim an meinem PC werde ich ein paar andere Sache ausprobieren.Der Vanity-Generator ist so eigentlich schon sehr gut gelungen,auch wenn 70% der Worte die er mir vorschlägt nur aus zwei buchstaben bestehen...Ich finde es sollten mehr sinnvolle leicht merkbare Worte verwendet werden, oder priorisiert werden.Da ich mich aber mit Programmieren ned auskenn weiß ich nicht wie groß der Aufwand ist und kategorisiere meinen Vorschlag erstmal zweitrangig ein... :P
Mfg Dennis

04.03.2008 - David Siebert (Programmierer)
Hallo Mario
Du verwendest den ToDo Manager Version 1.14.7, dort gibt es einen derartigen Button nicht. Aber in der neuen Version 1.14.12 die auch zu Download steht, gibt es einen Shortcut im Editor für das "Spei. + Schl.".
An der Mehrbenutzermöglichkeit arbeiten wir noch.
MFG David

01.03.2008 - Mario
Hallo,
ich teste gerade den ToDo Manager. Ein klasse Programm ohne überflüssigen Schnickschnack. 2 Dinge vermisse ich allerdings: Einen Shortcut im Editor für das "Spei. +Schl." und die bereits von Euch angekündigte Mehrbenutzermöglichkeit.
Nehmt Ihr das in Eure ToDo-Liste auf?

08.01.2008 - Oscar
Servus,
habe mir gerade mal die Stoppuhr gelade und stoße auf das Problem, dass sie nicht gestartet werden kann. Fehlermeldung: Nicht genügend Speicher.
Da ich das einfach mal ausschließen kann, stellt sich mir die Frage wie ich das Problem lösen kann!
Ansonsten super Seite hier!!
Gruß

28.08.2007 - Jocker
habe seit ein paar Tage die Travel Mous aufgespielt, echt super das Programm würde sofort weiter empfehlen.
Eure seite ist echt Klasse, werde ab und zu mal reinschauen, herzliche Grüsse an Eurer TEAM, aus Thailand bei heisem Sonnetagen,
Jocker

25.05.2007
- domi123
Super Coole Homepage!!!!
Respekt!!!!!

24.05.2007 - Erik Schiesko
Hallo, komme aus Cottbus und bin ganz zufällig auf Eure Seite gestoßen. Hab mir grad einige Programme gedownloaded und werde sie später mal ausprobieren. Ansonsten sind gut Ideen dabei - schön, schön.

15.01.2007 - Norman
Hallo,
also die Knowledge DB wäre eigentlich genau das, was wir bräuchten.
Nur ein kleines Problem haben wir.
Es lassen sich keine Screenshots einbinden. Ist dies für eine neue Version vorgesehen ?

15.12.2006 - skinner
cool einfach gut nix besseres alls der forleser nur noch ein bischen besser aber vhier inortnung nur so wenig

12.12.2006 - wolle
hallole,habe travelmouse installiert,leider kommt immer die meldung-laufzeitfehler7,zu wenig speicherplatz-...wie kann ich das beheben? wäre sehr dankbar für tips.pc ist neu und genügend speicherplatz.danke im voraus und weiter so...gruß wolle

09.11.2006 - Klaus
Hallo,
hatte mir von eurem ToDo-Manager einiges versprochen. Leider gibt`s da ein Problem: Schon bei der Anmeldung, ob ToDo DatenbaNK oder auch bei neuen, bleibt das Programm hängen und lässt sich nur noch mit dem Task-Manager beenden. . Access war vorher schon installiert und auch das zusätzliche Access Tool bringt nicht weiter. Eine Idee dazu ??

24.08.2006 - E.Auth
Vielen Dank nochmals, wie auch in meinem Mail geschrieben, für euer Programm. Einziger Punkt, und wie ich dem Gästebuch entnehmen konnte bin ich da nicht alleine, ist "Drucken und Senden". Sollte Ihr daß lösen ist euer Programm Pflicht auf allen unseren Arbeitsplätzen und in allen Niederlassungen
Auf eure Lösung hoffend
Eberhard Auth

12.08.2006 - Mäxchen
Ihr bietet hier wirklich viel "sehr" gutes zum Nulltarif - Herzlichen Dank ! Ich kenne den Arbeitsaufwand - bin auch Programmierer...

30.06.2006 - Dani
Hallo jungs,
ich muss euch echt meinen Respekt aussprechen! Klasse Seite, Klasse Programme, da kann mehr draus werden...
Bei der Zeit die hier Investiert wird auch verdient! Viel Spaß weiterhin... Gruß Dani

29.06.2006 - meister_gandalf
Danke erst mal das du / ihr so tolle programme zur verfügung stellt.
bin vom Salti gerade auf den todolist manager aufmerksam geworden.
weiß jetzt nicht ob
a) ihr da überhaupt meinungen verbesserungsvorschläge dazu hören wollt
b)ob das gästebuch der richtige ort dafür ist
bei meinem ersten eintrag ( weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen) ist mir aufgefallen das die icons bei aufgabe erstellen vom textfeld teilweise überdeckt werden
( auflösung 1200x800)
werde gewiß weiter mit dem programm arbeiten und wenn ihr / du das wünschst auch weiter solche kleinen äusserungen von mir geben.
viele liebe grüße aus dem schwabenländle

20.06.2006 - Florian
Hallo,
ich habe den ToDo Manager runtergeladen und muss wirklich ein Lob aussprechen - ein echt gutes und sinnvolles Programm nachdem ich schon lange suche und es mir kürzlich selber erstellen wollte.
Allerdings vermisse ich eine Funktion wirklich SEHR - wieso kann man diese herlichen Listen nicht drucken?
Reine digi-Listen sind nicht immer von Vorteil.
Schade.
gruss
Florian

16.06.2006 - Frank Wenner
SUPER Seite. Ich bin selbst Webmaster und Programmierer, echt TOP alle Achtung.

20.05.2006 - nix66
danke für die arbeit

06.04.2006 - Jesse
Prima Idee mit Euren kostenlos zur Verfügung gestellten Programmen an Auftragsarbeiten zu kommen, viel Erfolg damit.
Best wishes, Jesse

05.04.2006 - Uwe Jelinek
Vielen Dank für deine toll umgesetzen Ideen! Zum Vorlese-Programm: läuft auch mit AC97 astrein, -aber es gibt ein Problem mit Viavoice.Beschreibung & Lösung hierzu kannste bei mir gerne erfragen

31.03.2006 - Salti
muss hier jetzt auch mal ein lob loswerden!
Klasse Seite, coole programme!
ich arbeite quasi täglich damit ;-)

30.03.2006 - Heiko
Super tolle seite. Klasse Programme. Macht weiter so.

15.03.2006 - David Siebert (Programmierer)
So, jetzt ist der neue Downloadserver Online. Es kann wieder runtergeladen werden!

10.03.2006 - David Siebert (Programmierer)
Die Veröffentlichung des Taskleistenmanager hat eine Lawine von Downloads ausgelöst 2 GB innerhalb von 2 Tagen. Ab 3 GB muss ich für jedes MB Geld bezahlen, deshalb habe ich heute die Downloads erstmal gesperrt. Nächste Woche bekommen ich einen neuen Server mit max. 250 GB Traffic, dann stehen die Downloads auch wieder zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis

09.03.2006 - Andreas Woll
Beste Grüße aus Ennepetal.
Hier sind sehr tolle Programme zu finden. Besten Dank und alles Gute.

08.03.2006 - Carsten
Bin durch Zufall hier.Und hab mir prompt den Vorleser runtergeladen.Echt Klasse.Vielen Dank dafür.
www.kante.de.to

08.03.2006 - Christoph
Fröhliche Grüße aus Hannover !
Hallo !
Kurz und herzlich:
... eine frische, klare Seite !
Bei den Logos vermisse ich neben dem Hinweis groß/klein eine Größenangabe, um entscheiden zu können, bevor ich lade.
Das "alte" Logo ist das Schönste ... !
Außerdem gibt es bestimmt Bereiche, wo ein Banner 468 x 60 angebracht ist ...
Zur Wissensdatenbank: Kann ich nur etwas schreiben, oder werden komplette Dateien gespeichert, verwaltet ? (pdf, openoffice-Dokumente, Bilder usw.)
Ich bin ein Autodidakt, deshalb sollten die Vorschaubilder, Beispiel DB, etwas aussagekräftiger, inspirierender sein ...
Dankeschön !
Christoph
http://lotos.cc

23.02.2006 - Position 7 Uhr
Sehr schöne Seite,
viel Erfolg weiterhin.

16.02.2006 - BI&JE
Hallo David heut haben wir endlich mal zeit gefunden Deine Seite zu duchstöbern . sie ist gut geworden finden wir und bedanken möchten wir uns noch für die Krawatten tipps
GRÜßE BI&JE

13.02.2006 - Maik Böhmeke
Tolle Seite,
Deine Werbung auf Deinem Renault19 hat Dich "verraten".
Viele Grüße von Deinen neuen Nachbarn in Senftenberg

01.01.2006 - Margarethe Noak
Dem Team von SieMaSoft ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr.
Gespannt bin ich auf einige geplante Projekte, z.B. Autoverwaltung.Viel Erfolg beim Knobeln.

16.12.2005 - David Siebert (Programmierer)
Den Statistiken zu folge werden unsere Programme sehr Zahlreich runtergeladen. Im November hatten wir einen Upload von ca. 150 MB. Nur leider gibt keiner der hier etwas runterläd ein Feedback ab .
Schreibt doch mal eure Meinung zu der Webseite und den Programmen in das Gästebuch!!!

16.10.2005 - David Siebert (Programmierer)
Hiermit ist das neue Gästebuch eröffnet . Mal sehen, ob sich jetzt mehr Besucher hier etwas reinschreiben.