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SEA-WAR II

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SEA-WAR II ist der Nachfolger des mittlerweile legendären Spiels SEA-WAR. Der zweite Teil wird jetzt als 3D Spiel umgesetzt. Hiefür werden wir die Schnittstelle DirectX 8.0 verwenden.
Sie werden sich mit dem Schiff, frei auf einem dreidimensionalen Meer bewegen können. Mithilfe des Sonars (dieses "Piep-Piep" Gerät) können Sie U-Boote aufspüren. Wenn Sie ein U-Boot aufgespürt haben, müssen Sie versuchen über dieses zu kommen. Dann können Sie wie schon im ersten Teil, wieder Wasserbomben abwerfen. Neu ist jetzt das Sie an der Wasserbombe einstellen müssen, in welcher Tiefe diese explodieren soll. Wenn ein U-Boot einmal auftauchen sollte, müssen Sie es mit dem Deckgeschütz abschießen, bzw. versenken. Und wie schon im ersten Teil werden wieder Flugzeuge versuchen sie anzuschießen.  
Die 3D-Engine für SEA-WAR II ist bereits fertig. Auch einen Objektmanger habe ich schon programmiert, mit ihm kann man 3D-Objekte für das Spiel erstellen. Das Hauptobjekt, das Schiff, habe ich bereits fertig gestellt. Es besteht aus 156 Eckpunkten, die zu 220 Dreiecke in 50 Stunden Arbeit zusammengestellt wurden. Da die Erstellung eines solchen Objektes sehr lange dauert, bitte ich sie, mitzuhelfen und neue Objekte zu erstellen. Es fehlen z.B. noch U-Boote, Flugzeuge, die Wasserbomben und das alles vielleicht in verschieden Ausführungen. Also helft mit neue Objekte zu erstellen.

Das Intro von SEA-WAR II können sie sich » hier ansehen.

Die Anleitung für den Objektmanager finden sie » hier [1.063 KB] .

Laden Sie sich den Objektmanager runter, um sich das bereits erstellte Schiff anzusehen, bzw. selbst Objekt zu erstellen. » Download